3. Kup Prüfung 2018

34 Prüflinge stellen sich der Herausforderung kurz vor Jahresende

Am 15.12.2018 fand in Klarenthal unsere 3. Kup Prüfung des Jahres statt. Bei der letzten Veranstaltung des Jahres vor der Winterpause stellten sich noch einmal 34 Prüflinge im Alter von 5 – 51 Jahren der Prüfung zum nächsten Farbgurt.

 

 

Aufgeteilt in vier einzelnen Prüfungsgruppen  startete die Prüfung mit unseren Bambini´s um 09h und endete mit der Gruppe der Fortgeschrittenen  gegen 15h.  Dank des vorab veröffentlichten Zeitplans und der Aufteilung in einzelne Gruppen wurde es lediglich für Prüfer Gregor Bär und Beisitzerin Michelle Weiß ein etwas längerer Samstag. Die Sportler dankten diese organisatorische Top-Vorbereitung jedoch mit tollen Leistungen und auch die Eltern zeigten sich glücklich - so konnte mit Sicherheit noch ohne Probleme am vorletzten Samstag vor Weihnachten das ein oder andere Geschenkt organisiert werden. Alle Prüflinge konnten am Ende ihr Ziel erreichen und erhielten neben der Urkunde auch direkt den neuen Gürtel.

 

 

Abschließend wurden im Rahmen der Prüfung noch die Begehrten „Sportler des Jahres“ Trophäen vergeben. In diesem Jahr wurden auf Grund des starken Mitgliederzuwachses zusätzlich der Preis „Juniorsportler des Jahres“  vergeben.

 

 

Juniorsportler des Jahres:
Batuhan Dogan (Bambini´s) & Leon Olear (Kinder Anf.)

 

 

Sportler des Jahres:
Fernando Köpcke & David Weber (Kinder Anf.), Adam Witkowski (Kinder Fort.) & Nathalie Burg (Erwachsene)

 

 

Eine Ehrenauszeichnung erhielt Trainerin Michelle Weiß für Ihre besonderen Verdienste und Ihre sportlichen Leistungen für die Abteilung Taekwondo im Sportjahr 2018.

 

 

Die Prüfung bestanden im Einzelnen:

 

9. Kup:
Huijae Park, Anas Boui, Ismail Boui & Leandro Davi

 

8. Kup:
Batuhan Dogan ,Denis Schmidt, Dimitri Schmidt, Hanae El Bakkaoui, Anas El Bakkaoui, Abderrahman El Bakkaoui, Ceyda Sengezer,  Chan Young Lee & Dr. Stefan Dienst

 

7. Kup:
Leonard Bodenschatz & Jennifer Taylor

 

6. Kup:
Mohamed El Miloudi, Nada El Miloudi, Leon Olear, Huisu Park, Jun Young Lee, Alexander Litau & Nathalie Burg

 

5. Kup:
Dawid Witkowski, David Weber, Alexander Just, Roman Ortmann & Jonah Stoss

 

4. Kup:
Fernando Köpcke, Alexander Witkowski & Maximilian Schell

 

3. Kup:
Franziska Bohrmann

 

2. Kup:
Adam Witkowski & Lio Ryan Nachbauer

 

1. Kup:
Daniel Seldenreich

 

Die Prüflinge der 3. Kup Prüfung 2018

Sportler des Jahres 2018