Deutsche Meisterschaft 2018

4x Edelmetall für Klarenthaler Trainerteam

 

Am 24.11. fand in Neuwied die Deutsche Meisterschaft der WKU statt. Schon fast traditionell, ist dies das letzte Wertungsturnier des Jahres und der Saisonabschluss auch für unser Trainerteam.

 

 

Drei Wochen nach den Weltmeisterschaften in Athen starteten Gregor Bär und Michelle Weiß in den Klassen Korean Style und Hard Style. Das Trainerduo der Klarenthaler Taekwondo Abteilung schaffte es, das erfolgreiche Jahr 2018 noch erfolgreicher zu machen.

 

 

Gregor Bär sicherte sich im Korean Style den Titel des Deutschen Meisters und schaffte es somit, alle nationalen Qualifikationsturniere im Jahr 2018 im Korean Style für sich zu entscheiden. Zu dem sicherte sich Bär den Titel des Deutschen-Vize Meisters im Hard Style.

 

 

Michelle Weiß konnte in beiden gut besetzten Klassen ihr Können unter Beweis stellen und sicherte sich im Hard Style und im Korean Style jeweils Silber und ist somit 2fache Deutsche Vize Meisterin.

 

 

Wir gratulieren unserem Trainerteam ganz herzlichen zu diesem tollen Saisonabschluss!